Klosterkirche der Franziskaner in Eisenstadt / Burgenland

Für die Klosterkirche der Franziskaner in Eisenstadt wurden ein neuer, digitaler Mischverstärker ITEC PowerMix 6/3 sowie hochwertige und formschöne ITEC-Mikrofone angekauft. Die bereits vorhandenen Kirchentonsäulen wurden überprüft und weiterverwendet.

Die Mikrofone von Volksaltar und Ambo sind kabelgebunden, die Mikrofone von Hochaltar und Kanzel aufgrund fehlender Verkabelung über Funkstrecken an den Verstärker angebunden (verschiedene Funkfrequenzen mit jeweils Sender und Empfänger).

Die Anlage kann sehr einfach auch von technischen Laien in Betrieb genommen und bedient werden. Durch die internen, digitalen Einstellmöglichkeiten wird ein sehr gutes Beschallungsergebnis mit optimaler Sprachverständlichkeit und hoher tonaler Qualität erreicht.