Medientechnische Ausstattung der Sitzungsräume in den NÖ-Bezirkshauptmannschaften

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen J&S konnte bereits eine Vielzahl von medientechnischen Anlagen und mobilen Beschallungsanlagen an burgenländische und niederösterreichische Behörden geliefert werden. http://www.j-und-s.at/

In ähnlicher Weise umfassen beispielsweise die Ausstattungen in den Bezirkshauptmannschaften Hollabrunn und Gänserndorf alle notwendigen Systeme für die Beschallung, die Projektion und die bedienerfreundliche Mediensteuerung.
ITEC-Produkte, wie Beschallunglautsprecher, Audiosignalverarbeitung sowie mobile Tonanlagen, wie z.B. ITEC Rednerpulte wurden mit hochwertigen Visualisierungskomponenten kombiniert. Über Mediensteuersysteme lassen sich diese einfach bedienen und einzelne Funktionen logisch miteinander verknüpfen. Die Ausführungsqualität der Installationen, welche bereits bei der sorgfältigen Planung ihren Anfang nimmt, sorgt für höchste Kundenzufriedenheit.

Die ITEC Multi-Media-Mobile eignen sich auch hervorragend für den nachträglichen Einbau und ermöglichen auch flexible, raumübergreifende Einsatzmöglichkeiten. Dem Kundenwunsch nach größtmöglicher Effizienz entsprechend, können ITEC Multi-Media-Mobile daher auch in verschiedenen Räumen verwendet werden.

Professionelle Mediensteuerungen führen intuitiv zum gewünschten Ergebnis. Nicht die Anzahl der Funktionen ist maßgeblich, sondern die übersichtliche und auf das Wesentliche reduzierte Bedienoberfläche. Im Hintergrund arbeiten frei programmierbare Steuerungscontroller. Über diese werden Audio-, Video- und Raumsteuerungsfunktionen über entsprechende Schnittstellen automatisch ausgeführt.

In Zusammenarbeit mit der Fa. J&S Präsentationstechnik konnten auch zwei unterschiedliche Lösungen für die niederösterreichischen Bezirkshauptmannschaften Korneuburg und Scheibbs geliefert werden.

Im Sitzungssaal in Korneuburg wurde eine komplette Ausstattung installiert. Die Lösung umfasst Beschallung, Videoprojektion und Mediensteuerung. Ein ITEC Rednerpult SUCCESS steht für mobile Zwecke außer Haus zur Verfügung. Das aktive Pult kann zur Ausstattung im Sitzungssaal kombiniert werden.

In Scheibbs wurde die mobile Variante gewählt. Ein ITEC Multi-Media-Mobil wurde, optisch passend zum vorhandenen ITEC Rednerpult, mit Standardausstattung geliefert.

Diese mobile medientechnische Lösung ermöglicht professionelles Präsentieren und Arbeiten ohne gravierende Einschränkungen - und das in den verschiedensten Räumen. Vor allem die äußerst einfache Bedienung über die mitgelieferte Mediensteuerung macht das Multi-Media-Mobil zum effektiven Präsentationswerkzeug.

  • BH Hollabrunn
  • BH Hollabrunn
  • BH Gänserndorf
  • BH Gänserndorf
  • BH Scheibbs