Pfarre St. Veit an der Gölsen / Niederösterreich

Im Zuge des Besuches der Kirchenmesse GLORIA im Herbst 2009 in St. Pölten konnten sich Mitglieder des Pfarrgemeinderates der Pfarre St. Veit/G. eingehend über die Möglichkeiten bezüglich Kirchenbeschallung informieren. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden auf dem ITEC-Messestand grundlegende Informationen zu diesem Thema aus erster Hand angeboten. Es konnten auch unterschiedlichste Komponenten, wie spezielle Kirchentonsäulen, Mikrofone, Liedanzeigetafeln und tragbare Lautsprecheranlagen gezeigt und getestet werden.

Unsere Kundenberater folgten nach der sehr erfolgreichen und zahlreich besuchten Messe auch prompt den zahlreichen Einladungen zu weiterführenden Terminen vor Ort. Wie auch in St. Veit, konnten viele weitere Beratungstermine wahrgenommen werden.

Nach dem Vergleich mehrerer Angebote verschiedener Anbieter, wurde die Fa. ITEC zunächst als Bestbieter ermittelt. Ein Probebetrieb mit einer vollständigen Testanlage über mehrere Wochen untermauerte die Entscheidung für die ITEC Tonanlage. Aufgrund optimaler Rückmeldungen und bester Zufriedenheit mit der Testanlage wurde diese dann schließlich beauftragt und nach der Endmontage durch unsere Techniker der Pfarrgemeinde übergeben.

Wir bedanken uns herzlich bei der Pfarre St. Veit an der Gölsen für die gute Zusammenarbeit. Dank gilt auch den vielen weiteren Pfarren, die wir aufgrund der GLORIA 09 als neue Kunden gewinnen konnten.

  • St. Veit an der Gölsen
  • St. Veit an der Gölsen